Juni 09, 2017

Be a R E B EL mit wet n wild® Lash Renegade und sag "Goodbye" zu dünnen Wimpern



Liebe Beautyjunkies

Es ist wieder soweit, bald bald kommt auch in der Schweiz von wet n wild® eine neue Mascara heraus. Und Mädels, die hat es in sich.  

wet n wild® präsentiert die wet n wild® Lash Renegade, die neue Must-have Wimperntusche, die Deine Wimpern mit nur einem Auftragen verlängert, ihnen Volumen verleiht und sie perfekt definiert.

wet n wild® Lash Renegade ist die Geheimwaffe, mit der Du Dich von dünnen Wimpern verabschieden kannst! Die neuen Borsten erfassen jede einzelne Wimper und die großartige Formel verleiht den Wimpern Volumen, Schwung, Länge und Definition: Gegen den Strom zu schwimmen war noch nie so einfach!

Der innovative Applikator maximiert die Wimpern und seine kugelförmige Spitze sorgt für mehr Volumen, Genauigkeit und Kontrolle beim Auftragen, sodass auch die Augenwinkel erfasst werden. A W E S O M E

Renegade's Superkräfte:
Verschmiert nicht
Augenärtzlich getestet
Für Kontaktlinsenträger geeignet
Glutenfrei und ohne Duftstoffe
Nuance: Brazen Black

Für mich ist klar, dass sobald Renegade auf dem Markt ist (Sommer 2017) ich die erste sein werde, die sich die Mascara schnappen wird :). Let's go Ladies, let's renegade!!! 

Wieso ich wet n wild® noch liebe? Klickt auf das süsse Häschen unten.

Habt einen wunderbaren Freitag und geniesst Euer Wochenende. Die Wettervorhersagen sind positiv!! Hurra! 

yours sincerely,
Malyficent


Verschmiert nicht


http://malyficentinspired.blogspot.ch/p/cruelty-f-r-e-e.html

Dieses Blog durchsuchen

Empfohlener Beitrag

Halloween Countdown starts now

Hey guys,  it's that time of the year again (no worries I am not gonna talk about Christmas yet haha) and the most important quest...