November 24, 2015

#Fashion meets #Paymash

Medien - und Blogger - Apéro @JoBrauer

JoBrauer die It-Boutique hatte doppelt Grund zu feiern. Eine neue Location wurde bezogen und ein neues Kassensystem wurde lanciert. Aus diesem Grund wurde am 5. November 2015 zum Medien- und Blogger - Apéro eingeladen und ich hatte das Vergnügen mit einer meiner besten Freundinnen dabei zu sein. ....


Der Store für Mode und Accessoires wird von der sympathischen Dusanka Simic geführt und bietet nun noch mehr Platz für noch mehr stilvolle Goodies. Nebst der trendigen Mode von IT-Labels wie Minkpink oder Selected Femme bietet die Boutique neu auch Interior-Design für ein stylisches trautes Heim an. Die Geschichte von Dusanka Simic erinnert ein bisschen an Sophia Amoruso. Angefangen mit dem Verkauf von Vintage-Klamotten von zu Hause aus wurden zwei Pop-up-Stores und heute hat sie eine wundervolle Boutique an der angesagten Europaallee. Absolute Trend-Lage am Hauptbahnhof Zürich.   

Die Boutique arbeitet mit dem neuen Kassensystem von Paymash Business Software. Die mobile Kassen-App ist perfekt für Start-ups, Online Shops und Jungunternehmer. So ist Paymash eine grosse Stütze für KMUs sowie Privatpersonen, welche die Selbstständigkeit anstreben.

Es gab köstliche Häppchen und Drinks und das neue Kassensystem wurde vorgestellt. und man hatte genügend Zeit in der liebevoll und stylisch eingerichteten Boutique zu stöbern, Dusanka Simic und ihre nette Schwester kennenzulernen und natürlich um zu shoppen - was wir natürlich auch gemacht haben. Für mich gab es eine neue Bluse von Selected Femme und einen wunderbaren Sweater von Minkpink. Preislich absolut im Rahmen, wenn man die Topqualität bedenkt! Sehr empfehlenswert!!! Ausserdem habe ich mich in den wunderbaren Modeschmuck verliebt. Sehr schöne Must-Have-Pieces!!  Wir hätten stundenlang stöbern können und am liebsten hätten wir die Boutique leer gekauft, aber leider leider haben wir uns selber ein Budget-Limit gesetzt. Hah! Aber ich werde sicher wieder vorbeigehen wenn ich in Zürich bin und ich werde den Fashionstore meinen Fashion-verrückten Freunden und Bekannten auf jeden Fall weiterempfehlen. Geht vorbei!! Es lohnt sich!!!

Mein Résumé: FABULOUS!!!

yours sincerely,

Dieses Blog durchsuchen

Empfohlener Beitrag

Halloween Countdown starts now

Hey guys,  it's that time of the year again (no worries I am not gonna talk about Christmas yet haha) and the most important quest...

Gadget

Dieser Inhalt ist noch nicht über verschlüsselte Verbindungen abrufbar.