August 18, 2016

Blütenfrische auf dem Gesicht



Good evening my Dears

Vor ein paar Wochen erhielt ich von der lieben Eileen von Coolbrandz ein Päckchen mit der Pre-Serie des neuen Produkts von Vichy zum testen, welche ab September 2016 in Apotheken erhältlich sein wird. Slow Âge Tagespflege von Vichy, eine Tagespflege, die gegen die Zeichen der Hautalterung bereits in ihrer Entstehung wirkt. Woowww klingt super, sogar noch besser als Anti Aging.

Toll, denn ich war sowieso schon länger auf der Suche nach einer neuen Tagespflege, da ich ja leider auch nicht mehr jünger werde und die Haut mit dem Alter mehr Pflege braucht.

Vor ca. 10 Tagen habe damit begonnen die Tagespflege von Vichy zu benutzen. Als erstes ist mir das tolle Format der Pre-Serie Flasche aufgefallen. Wirklich sehr schön schmal und handlich. Aber auch das finale Design der Flasche ist sehr kreativ, modern und hat irgendwie eine beruhigende Erscheinung. Passend zum Namen.

Am besten gefällt mir aber der Duft der Slow Âge Tagespflege. Beim ersten mal Auftragen hatte ich sofort einen Backflash in meine Kindheit. Ich stöberte als Kind gerne im Schminktisch meiner Mutter und irgendein Produkt von damals roch ziemlich ähnlich. Herrlich, ich liebe Backflash'!! 

Das cremige Fluid hat eine angenehme Konsistenz in leichtem Rosé, welche sich gut auftragen lässt, sehr gut einzieht und sich angenehmen auf der Haut anfühlt. Samtweich und blütenfrisch! Wirklich ein herrlicher Duft!! Ob es gegen die Zeichen meiner Hautalterung bereits gewirkt hat, kann ich nach 10 Tagen leider noch nicht wirklich sagen. Auf jeden Fall werde ich die Testflasche fertig brauchen und wer weiss, vielleicht wird die Vichy Slow Âge meine neue Tagespflege! We will see.

Résumé: Wenn Ihr etwas neues sucht, probiert es auf jeden Fall aus. Bis jetzt gefällt mir die neue Tagespflege von Vichy sehr gut!!! Thumbs up!!!

Danke Vichy, danke Coolbrandz! 

So meine Lieben. Zeit ins Bett zu gehen, hatte heute einen wirklich anstrengend Tag und morgen folgt ein weitere!! Good Night and talk to you soon!! xoxo

yours sincerely,

PS. Weiter unten findet Ihr noch mehr Infos über Vichy Slow Âge.

Malyficent Inspired Instagram



HAUTALTERUNG SPÜRBAR VERLANGSAMEN

Als die Laboratoires Vichy mit der Entwicklung dieser neuen Tagespflege begannen, wollten sie die Art und Weise ändern, mit der Anzeichen von Hautalterung behandelt werden. Basierend auf 9 Jahren Forschung haben sie – auf der Haut noch nicht sichtbare – Alterungserscheinungen entdeckt, die auf die Umwelt (UV- und Schadstoffbelastung), Emotionen (Stress, Müdigkeit) und den Lifestyle zurückzuführen sind. Das heisst, die Zeichen der Hautalterung entstehen bereits lange bevor sie sichtbar werden. Diese Erkenntnis führte zur Entwicklung von Slow Âge, das bereits gegen Alterungszeichen wirkt, noch bevor diese entstehen.


DIE KRAFT NATÜRLICHER THERAPEUTISCHER INHALTSSTOFFE

Slow Âge ist die einzigartige Kombination von antioxidativ wirkendem Baïcalin-Wurzel-Extrakt, hautkräftigendem Bifidus (Probiotikum-Derivat) und mineralisierendem Thermalwasser von Vichy. Unter Tausenden von Pflanzenarten in China haben die Laboratoires Vichy eine ausgesucht. Auf den ersten Blick könnte man meinen, es handle sich um eine ganz normale Pflanze. Aber weder die intensive UV-Belastung noch die extreme Kälte, die typisch für die Provinz Shaanxi ist, kann dieser Blume etwas anhaben. Sie bezieht ihre Widerstandsfähigkeit aus ihren Wurzeln, die von der lokalen Bevölkerung auch “Goldene Wurzeln” genannt werden.

Seit über 2000 Jahren werden sie verwendet und gehören zu den 50 essentiellen Heilkräutern der Traditionellen Chinesischen Medizin, dem ältesten Arzneibuch der Welt. Die Laboratoires Vichy haben die eindrückliche antioxidative Wirkung der Wurzeln sowie deren Wirkung gegen UVA-Strahlung und Umweltverschmutzung nachgewiesen.

Bifidus wird durch die Fermentation des Bakteriums Bifidobacterium Longum gewonnen. Sobald ihr Wachstum abgeschlossen ist, werden die Bakterien vorsichtig mithilfe von Ultraschall zerlegt. Nach der Zerlegung werden die einzelnen Bestandteile nicht isoliert, wodurch die Präsenz aller Bestandteile in ihrer natürlichen Verteilung im Bifidus sichergestellt wird. Bifidus stärkt den Barriereschutz der Haut und verringert die Hautempfindlichkeit. Slow Âge macht die Haut widerstandsfähiger – dank Bifidus und dem mineralisierenden Thermalwasser von Vichy.



(Quelle Coolbrandz.com)

Dieses Blog durchsuchen

Empfohlener Beitrag

Halloween Countdown starts now

Hey guys,  it's that time of the year again (no worries I am not gonna talk about Christmas yet haha) and the most important quest...