August 18, 2016

Luminox Special Operations Challenge Switzerland – Navy SEAL für einen Tag!

Hello Friends

In meinem heutigen Blogpost geht es ausnahmsweise mal nicht um Fashion, Beauty oder ähnliches. Nein heute wird es adventurous und sehr hart! Denn heute geht es um einer der "krassesten" Spezialeinheiten der US Navy, den US Navy Seals sowie deren Lieblings-Accessoire, der Luminox Spec Ops Challenge Uhren - a so-called Essential Gear.

Die United States Navy Seals sind eine Spezialeinheit der US Navy. Sie unterstehen dem Unites States Naval Special Warefare Command, das sein Hauptquartier im kalifornischen Coronado hat und selbst ein Teil des US Special Operations Command ist.

Der Begriff "Seal" ist ein Akronym aus den Wörtern Sea, Air, Land, die die Einsatzorte der Spezialeinheit zum Ausdruck bringen. Es entspricht ferner dem englischen Ausdruck für Seehund und wird auch so ausgesprochen. Inoffizielles Motto der Einheit ist: The only easy day was yesterday! 

Ob in der Luft, unter Wasser oder auf dem Land, die US-amerikanische Elitetruppe der Navy Seals scheint mit Höchstleistung auf jedem Terrain und unter jeglichen Bedingungen die Sache im Griff zu haben. 

Luminox und die SEALS pflegen eine langjährige und tiefe Verbundenheit. Denn seit mehr als zwanzig Jahren arbeitet das Schweizer Uhrenunternehmen mit US-amerikanischen Wurzeln zusammen mit den Marinesoldaten. Dank ihrer Unterstützung schaffte es Luminox, Uhren zu entwickeln, welche so robust sind, dass sie unter extremsten Bedingungen perfekt funktionieren. Die Teams der Navy SEALs vertrauen auf die hochwertigen und widerstandsfähigen Luminox-Uhren. Mit den neuen Uhren der Special Operations Challenge schafft Luminox eine Hommage an die SEALs-Eliteeinheit. Die Uhren auf Basis der Modelle Navy SEAL Colormark und A.N.U. können nun hautnah und live erlebt werden! 

Im Rahmen der Schweizer Lancierung der Special-Operations-Uhren gibt es eine besondere Überraschung. Werde Navy SEAL für einen Tag!

Am Donnerstag, 25. August 2016, werden mein Bruder und ich für einen Tag wie ein echter SEAL trainieren dürfen. Beim Special Operations Challenge Training werden wir Übungen in den Disziplinen SEA, AIR und LAND absolvieren. Die von der US-Elitetruppe inspirierten Übungseinheiten werden in Teams absolviert. Für ein erfolgreiches Absolvieren eines Trainings ist es wichtig – genauso wie in militärischen Übungen –, als Team zu agieren. Unterstützt werden wir dabei vom ehemaligen Navy SEAL Rob Roy. Mit seiner über zwanzigjährigen aktiven SEAL-Diensttätigkeit sowie seiner aktuellen Funktion als Motivationscoach bringt Rob die idealen Voraussetzungen für ein erfolgreiches Training mit.

Damit Ihr Euch ein ungefähres Bild des bevorstehenden Events machen könnt seht Euch das Video vom letztjährigen Luminox Special Operation Challenge in Rom an.


Oha, nüme nüd! Aber trotzdem freuen wir uns schon sehr auf den Event. Ich bin etwas besorgt, ob ich fit genug bin, aber zum Glück habe ich noch meinen Personalcoach Bruder dabei, der mich sicher bis zum Ziel treiben wird. Ihn schicke ich btw. schon täglich ins Gym, damit er am Tag X nicht so alt wie ich aussieht. Einer von uns muss ja unsere Ehre in Schach halten. Harr harr...


Möchtest Du Dich auch wie ein Navy SEAL fühlen? Wenigstens für einen Tag? Luminox macht diese einmalige Lebenserfahrung möglich! Sei Teil der «Special Operations Challenge Switzerland» und melde dich noch heute an. Mit ein wenig Glück bist Du an der exklusiven Schweizer Challenge vom 25. August 2016 in Zürich dabei. 


Also los, hurry up und meldet Euch an. Vielleicht werden wir dann am 25. August 2016 Seite an Seite uns miteinander durch Sea, Air und Land "kämpfen". Ich würde mich freuen. Genaueres über die tollen Uhren werde ich Euch in einem andere Blogpost erzählen. Jetzt muss ich erst mal ab ins Training!! Game on! 

yours sincerely,
Malyficent 


Dieses Blog durchsuchen

Empfohlener Beitrag

Halloween Countdown starts now

Hey guys,  it's that time of the year again (no worries I am not gonna talk about Christmas yet haha) and the most important quest...

Gadget

Dieser Inhalt ist noch nicht über verschlüsselte Verbindungen abrufbar.