Oktober 26, 2015

Thank god it's Monday! Gym Generation, gym clothing for warriors!


Hallo Leute!
 
Top motiviert in die Woche gestartet? Ja, ich auf jeden Fall, denn jeder Montag bringt einen neuen Wochenstart und somit eine neue Chance seinen Träumen näher zu kommen. Wie einer der besten Motivationsredner, Eric Thomas, zu sagen pflegt: :”Thank god it’s Monday!!!!” ...

Diesmal schreib ich mal was auf Deutsch und etwas über Kleider! Kommt das gut? Ihr werdet es gleich erfahren.
 
Mit diesem Blog möchte ich einen Shoutout an meine Lieblings Gym-Marke Gymgeneration machen! Wie der Name es schon sagt, ist die Marke für die Gym Generation, welche die heutige Gesellschaft immer mehr und mehr einnimmt, ausgelegt. Und das merkt man auch! Top Qualität, top Design und auch top Service!
 
Ich trage im Gym nur diese Marke… sobald ich die Sachen trage bin ich im “Warrior-Mode”! Kein Wunder, wenn dann meistens ein Spartaner auf meiner Brust prangt! Einfach nur episch! Für mich ist vor allem wichtig, dass ich mich mit der Marke identifizieren kann und dass kann ich mit Gymgeneration definitiv.

" Bei Gymgeneration findest Du nebst unseren  Kollektionen von Gym Generation und Gym Warriors auch die Original ETS Stringer Singlets Kollektion von Fitness und Bodybuilding Legende Aziz 'Zyzz' Shavershian." Quelle gymgeneration.ch
 
Checkt die Sachen auf www.gymgeneration.ch! Ich verspreche euch, richtige Gym Warriors werden es mögen! Die neue Kollektion wurde btw eben erst gelaunchet und ja, es gibt auch Sachen für die Ladies meine lieben Leserinnen! :)
 
Ok ok genug für heute...ich wünsche Euch eine super tolle Woche voller Höhen und viel Spass beim Shoppen!
 
yours sincerely,
Soopy

Team Malyficent Inspired




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen

Empfohlener Beitrag

Halloween Countdown starts now

Hey guys,  it's that time of the year again (no worries I am not gonna talk about Christmas yet haha) and the most important quest...