Februar 13, 2017

I am the wild child


Meine lieben Wild Ones

Ich bin es ausnahmsweise wieder einmal :)  

Ich hoffe Ihr hattet eine gute Zeit und habt gute Monday-Vibes. 😊 Ihr wisst ja, Monday bedeutet: New week, new Chances!! Ja, ich war lange nicht mehr aktiv auf meinem Blog, aber das ist darauf zurückzuführen, dass ich im Moment vieles umstrukturieren möchte und das braucht leider sehr viel Zeit - auf jeden Fall bei mir haha.

Was ich aber trotzdem heute super gerne mit Euch teilen möchte, ist meine Empfehlung für ein super wildes Valentinstags-MakeUp, damit Ihr Eure Liebsten morgen wild bezaubern könnt.

Seit ein paar Monaten habe ich mich intensiv mit dem Thema Crueltyfree beschäftigt und mich entschlossen, in Zukunft hoffentlich NUR noch MakeUp zu benutzen, welche keine Tierversuche machen. Bis jetzt läuft das Projekt sehr gut und ich bin fast 100% #crueltyfree "unterwegs". Klar heisst das für mich, dass ich auf einige Marken in Zukunft verzichten muss (welche ich bisher toll fand), aber das ist kein Problem, denn es gibt viele tolle Marken, welche absolut #crueltyfree sind und tolle Produkte anbieten. Eine von diesen Marken (meine momentane Lieblingsmarke) ist Wet'n'Wild Beauty. Einige von Euch erinnern sich sicher noch, dass diese Marke schon in den 90ger gerockt hat. Ja, mein erstes selbst-gekauftes MakeUp war tatsächlich von Wet'n'Wild. 

Vor ein paar Wochen wurde ich dann mit einem tollen Paket von Wet'n'Wild überrascht. 💓 (klick the heart) Habe mich dermasse gefreut, dass ich ausgerechnet von meiner Favorite Marke was zugesandt bekommen habe! Life of a "Blogger" is just awesome!! Auf jede Fall benutze und teste ich momentan die neuen Produkte ganz fleissig und bin bis jetzt - wie immer bei Wet'n'Wild - super super happy und überzeugt!! 

Natürlich werde ich Euch bald noch mehr Feedback geben, oder Euch einige meiner Wet'n'Wild MakeUps präsentieren und Euch auf dem Laufenden halten über neu ergatterte Produkte meinerseits. Bis dahin noch eine kleine Übersicht meiner Meinung über Wet'n'Wild in Zahlen!! 😍 

PS: Mein absolutes Lieblingsprodukt von Wet'n'Wild die MegaLast Lipcolors - tolle Farben und langer Halt! Und jaa, ich besitze die gesamte Farbpalette (FavFavorite: Mocha-licious💕)!

Qualität 100% 
Sortiment 100% 
Preis 100% 
Nostalgische Gefühle 100% 
Lieblingsmarke 100% 
Keine Tierversuche 100% 
Meine Überzeugung 100% 

equal 

100%
 WILD WILD LOVE


Am Valentinstag kann die Liebe auch ruhig mal etwas wild sein




Mehr als nur Romantik, Pralinen und zahlreiche Herzchen: Der Valentinstag ist die Gelegenheit, um Ihren Partner zu überraschen und mit einem auffallenden Make-up Ihre wilde Seite zu zeigen.



wet n wild®steht für Verführung an einem unvergesslichen Abend am Valentinstag. Ein Hauch von Glamour und die Lust, etwas zu wagen: Das ist die Hauptzutat des ColorIcon Blusher, der einen perfekten Rosé-Ton verleiht, garantiert nicht verschmiert und Sie den ganzen Abend über begleitet. Auch an verführerische Lippen soll gedacht werden... mit MegaSlicks Lip Gloss und Balm Stain hat jede Frau weiche Lippen, die garantiert jedem Kuss standhalten.




MegaSlicks Balm Stain

Die mit Acai-Palmöl angereicherte Formel legt einen Schutzfilm über die Lippen und versorgt sie dauerhaft und bis in die Tiefe mit Feuchtigkeit; Weiters verleiht der Minzgeruch ein angenehmes Frischegefühl.

Unverbindliche Preisempfehlung: CHF 2.90

 


 

MegaSlicks Lip Gloss

Zur neuen Lipglosslinie MegaSlicks gehören17 Farben, mit denen jeder Look möglich ist. Die ultra-glossige Formel lässt deine Lippenfarben froh glänzen und pflegt sie zugleich. Die MegaSlicks sind langanhaltend und duften sündhaft lecker nach Früchten. Ob als Stand-Alone-Produkt oder für einen extra glänzenden Effekt über einem Lippenstift aufgetragen–die Mega Slicks Lipglosse sind wahre Hingucker.

Unverbindliche Preisempfehlung: CHF 2.90


ColorIcon Blusher

Das ColorIcon Blush kommt in einem praktischen Look daher. Jede der fünf erhältlichen Farben, darunter drei neue Nuancen, zaubert ihrer Trägerin eine einzigartige farbige Frische ins Gesicht, die den ganzen Tag hält. Mit seiner dermathologisch getesteten Formel schafft das ColorIcon Blush den Spagat zwischen Leuchtkraft und Natürlichkeit.


Unverbindliche Preisempfehlung: CHF 4.90


Über wet n wild®

Seit mehr als drei Jahrzehnten vertrauen sich Millionen von Frauen auf der ganzen Welt wet n wild® an, und geben somit Lebensfreude, Selbstbewusstsein und Schönheit ihren Ausdruck. Wet n wild® ist ein Bereich von Markwins International Corporation, in der leistungsstarke Formulierungen mit den gefragtesten Farbpaletten verbunden werden, um Frauen eine vollständige Palette von hochwertigen Kosmetika zu einem unschlagbaren Preis zu bieten.


Über Markwins International Corporation

Mit Sitz in City of Industry, Kalifornien, ist Markwins International Corporation ein weltweit führendes Unternehmen für dekorative Kosmetik, Kosmetik-Accessoires und Beauty-Kollektionen. Vor fast 30 Jahren wurde das Unternehmen von CEO Eric Chen gegründet. Es befindet sich in Privatbesitz und ist als Top 20-Lieferant in der weltweiten Kosmetikindustrie anerkannt und somit das grösste privat geführte Kosmetik-Unternehmen in den USA. Markwins-Marken beliefern und erreichen VerbraucherInnen aller Altersgruppen, Ethnien, wirtschaftlichen Stati und Hautfarben. Das Markwins-Markenportfolio umfasst, neben vielen anderen internen Marken und Lizenzabkommen, wet n wild®, Physicians Formula®, The Color Workshop, The Color Institute, Black Radiance, POP, Bonne Belle und Lip Smacker. Marken von Markwins können in mehr als 50‘000 Verkaufsstellen, einschliesslich Warenhäusern, Fachgeschäften, Grossmärkten, Drogerien und Lebensmittelgeschäften gekauft werden und sind in mehr als 60 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten.



Weiterführende Informationen zu wet n wild® finden Sie auf:



Quelle:


(Burson-Marsteller)


Dieses Blog durchsuchen

Empfohlener Beitrag

Halloween Countdown starts now

Hey guys,  it's that time of the year again (no worries I am not gonna talk about Christmas yet haha) and the most important quest...

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.