April 20, 2017

Frühlingstrend: Weiße Pumps


Hello Ladies

Na habt ihr gut in die Woche gestartet? Ich muss zugeben, dass der heutige Montag etwas schwierig war. Seit Samstag plagt mich eine Erkältung und meine Nase läuft mir schon bald davon. Dementsprechend bin ich heute morgen "fix und foxi" aufgewacht. Wie mühsam das sein kann, könnt Ihr Euch bestimmt vorstellen. Ich glaub wirklich, dass 4 Jahreszeiten an einem Tag doch eindeutig zuviel für mein Gemüt sind!!! (Letzte Woche: Regen, Sonne, Wind, Hagel, Schnee...und das alles innerhalb von 4 Stunden!)

Aber trotzdem lass ich es mir nicht nehmen Euch wiedermal mit einem Blogpost zu "beglücken". 😌

Yep, Ihr habt es im Titel richtig gelesen, ich habe Weisse Pumps und Frühlingstrend im selben Atemzug genannt. Ja, die weissen Pumps sind zurück!! Lange lange wurden sie verpönt und hatten zugegeben kein ganz einfaches Image. Diesen Frühling feiern Sie allerdings ein Comeback - das kracht - und mit dem passenden Styling sehen sie richtig cool aus! REALLY. I AM NOT LYING. Das schlechte Image ist also mit dem richtigen Styling schon längst passé. Juhé! Ich würde sogar behaupten, sie können es zum It-Shoe der Saison schaffen. Auch auf den Runways hat man sie überigens gesehen. Marni, Darek Lam oder Isabel Marant haben es vorgemacht. Und auch bei Celebrities und Bloggern aka Influencers hat man sie schon des Öfteren gesehen. Nein weisse Schuhe sollte man definitiv nicht mehr nur noch in Verbindung mit Hochzeiten oder dem Rotlichtmilleu sehen (wie es damals Anfangs den 2000er der Fall war). 

Allerdings gibt es ein paar Styling-Regeln die man beachten sollte, damit sie auch zum trendy Frühlingslook beitragen oder eben auch nicht. 

Zum Beispiel:
  • Lässiger Look (mein Lieblingslook): Kombiniere deine Pumps zu ripped oder Boyfriend Jeans
  • Elegant: ein komplett weisser Look, von Kopf bis Fuss - hier bitte darauf achten, dass es hochwertige Materialien und Farbtöne sind, denn die nehmen dem Outfit das Trash-Image
  • Vermeide die Kombi mit kurzen Kleidern oder ultra Miniröcken
  • keine Kombi mit schwarzen Stumpfhosen

Das sind so ein paar Punkte die man beachten sollte. Aber wenn man sie zum Beispile mit einer coolen ripped Jeans kombiniert ist man obenrum frei mit der Auswahl. Egel ob lässiges T-Shirt / geblümter Mantel / feine Bluse oder fancy Blazer - (fast) alles geht!! 

Na dann Ladies, holt Eure Hochzeitsschuhe aus dem Schrank und rockt den Frühling 2017! Happy Styling and hellooooo Spring!!!

yours sincerely, 

Hier natürlich noch ein paar Beispiele to get inspired:









 








Where to buy
(klick below)
https://www.zalando.ch/damenschuhe-pumps/_weiss/
Erhältlich bei Zalando; Buffalo CHF 100.00

Dieses Blog durchsuchen

Empfohlener Beitrag

Halloween Countdown starts now

Hey guys,  it's that time of the year again (no worries I am not gonna talk about Christmas yet haha) and the most important quest...

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.