Oktober 23, 2015

BaByliss Paris - Simply the Best

Hallo meine Lieben 

Heute wiedermal in Deutsch:)

Es gibt aufregende News in der Beautywelt. BaByliss Paris hat im September den ersten Haartrockner mit EC Digital Motor lanciert und präsentiert somit den Haartrockner der Zukunft!!! Ich denke dies wird sicherlich neue Massstäbe auf dem Markt setzen. ...


Pro Digital

Future. In your hair.


Die Vorteile des PRO DIGITAL
  • überzeugende technische Eigenschaften
  • stylisches Design 
  • erhöhter Schutz fürs Haar
  • mehr Zeit für die schöneneren Dinge im Leben
Warum? Der revolutionäre Haartrockner trocknet das Haar rund 30% schneller als herkömmliche Geräte und der EC-Motor sorgt mit seinem elektronisch gesteuerten Luftstrom für 80% mehr Energieeffiziens. Ausserdem verspricht BaByliss eine 20-mal längere Lebensdauer als bei anderen handelsüblichen Haartrocknern. Die Haare werden schonend und mit Leichtigkeit getrocknet und gestylet. Noch nicht überzeugt? Hier nochmals ein paar überzeugende Facts:

  • mit nur 443g ein Leichtgewicht und liegt angenehm in der Hand
  • dank Profile-Technologie erzeugt PRO DIGITAL mit einem maximalen Luftstrom bei einer Temperatur von nur 70°C. Somit bleibt die natürliche Feuchtigkeitsversorgung des Haares erhalten und schützt es optimal. 
  • mit einer einstellbaren Luftgeschwindigkeit von bis zu 208km/h dringt der PRO DIGITAL beim Styling wirksam bis ins Innere der Haarsträhne vor und ist dabei trotzdem viermal leiser als die Konkurrenz
  • dank High Ionic Airflow ist das Haar zudem glatter, geschmeidiger und glänzender. 

Eleganz, Stil und Aerodynamik - ein einzigartiges Design mit höchster Effizienz kombiniert, selbst bei intensivem Gebrauch!  Alle Vorteile zusammengefasst: 

3P
Performance- Precision - Protection  

Der PRO DIGITAL Haartrockner ist ab sofort im Handel erhältlich, z.B. bei Manor, Globus, Jelmoli, Media Markt und VAC, Preis CHF 200.00

Mein persönliches Resumé: 

Nachdem ich die Medienmitteilung gelesen hatte, muss ich zugeben, war ich komplett überzeugt, dass sich eine Anschaffung lohnen würde.

Meinen jetzigen Haartrockner habe ich schon seit Jahren und er ist schon sehr alt und gebrächlich...jedesmal wenn ich ihn zwischendurch abschalte, um meine Haare zu kämmen, geht er nachher nicht mehr an. Erst nach einer langen Abkühlungsphase kann ich ihn wieder anlassen. Einfach nur mühsam! 

Auf meiner "To-Buy-Liste" ist ein neuer Haartrockner schon lange aufgelistet. Leider hatte ich bisher noch keinen gefunden der mir gefällt oder mich überzeugt hat bzw niemand hat mir  einen Neuen geschenkt :). - Übringens, nur noch 62 Tage bis Weihnachten ;) - Aber ich denke ich werde bald den Punkt "neuer Föhn" auf meiner "To-Buy-Liste" streichen können. 

Seit Ihr von dem PRO DIGITAL auch schon überzeugt wie ich? Falls nicht, schaut euch das Youtube-Video an....sobald ich ihn habe, werde ich ausführlicher darüber berichten bzw. Euch meine Erkenntnisse und Erfahrungen mitteilen ;) 

Hairylicious und danke für's lesen ;) 

yours sincerely, 

(For an english version contact me or leave a comment, xoxo)




Quellen:
contcept communication GmbH

Medienmitteilung
BaByliss Paris

 

 

Dieses Blog durchsuchen

Empfohlener Beitrag

Halloween Countdown starts now

Hey guys,  it's that time of the year again (no worries I am not gonna talk about Christmas yet haha) and the most important quest...