Juli 26, 2017

Malyficents Objekte der Begierde: Sale and SummerVacay Edition


Meine Lieben

Heute werde ich mit meiner neuen Reihe "MALYFICENTS OBJEKTE DER BEGIERDE" beginnen, welche ich schon länger im Kopf habe. Da ich mich in Richtung Personalshopper bewege, ist es nicht sehr weit hergeholt, dass ich gerne Shoppingtipps (in allen Bereichen) gebe, da ich der selbsternannte Shoppingprofi bin. Erfahrungsbedingt. Ich habe wirklich sehr sehr viel Shoppingerfahrung gesammelt in all diesen Jahren. 

In dieser Kategorie / Reihe werde ich Euch regelmässig (hopefully) meine Shoppingtipps / Picks of the week / Objekte der Begierde online vorstellen oder euch auch zeigen, was ich so geshoppt habe. Okay? Falls nein werde ich es aber trotzdem machen, okay? ...hahaha.... 

Na dann viel Spass!!!!

MUAHHH und xoxoxoxoxox 
Eure 



***

Heute konzentriere mich mich voll und ganz auf das Thema Sale und Sommerferien, da ich für mich selber auch noch einige Dinge für die Ferien besorgen muss und ich mich darum in die Sales stürzen werde. Die letzten Sale Tage sind immer die besten. Vielleicht finde ich sogar auch noch ein zwei Teile, welche mir schon zu Regularpreistagen gefallen haben und ich sie nun zu einem Schnäppchenpreis schnappen kann. 

Ja ja ja ja - bei Pull n Bear (die haben seit neuem ein Domizil im Emmencenter) brechen die letzten Saletage an. Und da geht es mal wirklich ab. Bis zu 70% Reduktion liebe Ladies and Gents. 

Diese Oversize-Jeansjacke mit Patches habe ich vor ein paar Monaten im Pull n Bear entdeckt und fand sie toll. Aber da ich schon sehr viele Jeansjacken zu Hause habe, dachte ich es wäre vielleicht etwas übertrieben diese zu kaufen. Denn mit den Patches (welche Style- Trendtechnisch vielleicht nicht gerade weitere 10 Jahre en Vogue sein werden und dann noch dafür 99.90 dafür hinzublättern...naja waas zu viel ist ist zu viel (richtig, manchmal bin ich beim Shoppen sogar vernünftig). Aber nun siehe da...die Sale-Fee macht Träume wahr und zum Schnäppchenpreis von CHF 19.90 ist die Jacke sozusagen geschenkt!!! Zum Einkauf hinzufügen? Yes please! Mein Mann wird es freuen zu hören, dass ich wiedermal 80.- gespart habe! Muuahahahah 

Noch erhältlich in Size S und L
  
Neeeext...

Was sollte jede Frau sicher in Ihrem Schuhschrank haben? Ja genau richtig 3-5 Paar (mindestens) klassische Absatzstifeletten. Wieso ein paar nicht ausreicht? Ganz einfach. Vielleicht ist es einem beim Kauf nicht direkt bewusst. Aber solche Stiefeletten werden immer zum "Lieblingschuh" der immer geht. Wenn einem die Wahl der Schuhe schwer fällt, ist so eine Stifelette immer die perfekte Lösung. Fast egal zu was für einem Outfit. Dieses Keypiece verwandelt jedes Outfit in eine tolle Richtung. Glaubt mir. Im Pull n Bear Sale habe ich ein paar entdeckt, welch man for sure in die Sammlung aufnehmen sollte. Zwar ist der Sparfaktor nicht riesig. Aber wisst Ihr was? Stylisch ist er trotzdem. Zum Einkauf hinzufügen. Yap!

Noch in vielen Grössen verfügbar

Zum nächsten Teil habe ich nicht viel zu sagen ausser: MUUUST HAVE, BUUUYY IT, NOWW!!!! Ab in den Warenkorb.

Bomberjacke mit Schriftzug auf den Ärmeln von 39.90 reduziert auf 14.90


Die folgenden Schätzchen findet Ihr bei Calzedonia (btw hat eine neue Filiale im Metalli in Zug eröffnet). Leider nicht alles im Sale...aber leider auch unwiderstehlich!!! Irgendwie habe ich es nicht geschafft die Preise online zu finden :( Aber soweit ich mich erinnere sind die Badekleider je CHF 59.90 und das Bikini-Oberteil lag glaube ich bei CHF 39.90 (hahaha wie bei der "Preis ist heiss"; kennt jemand die Sendung noch??) ja und das Long Dresschen (so heisst es bei Calzedonia) ist vom Sale und kostet nur noch CHF 19.90. Das weisse Badekleid, dass der Hammer ist, gibt es übrigens auch in Rot. Und das Nude-Flower Bikini gibt es auch als ultra-sexy Badekleid. Schaut bei Calzedonia vorbei vor den Sommerferien, es lohnt sich. Finde die aktuelle Collection wirklich toll. 









Long Dress im Sale für CHF 19.90


Für die die in den Sommerferien in der Schweiz bleiben (was auch toll ist), die sorgen am besten ein bisschen vor und besorgen sich eine stylische Regenjacke, da Stürme, Regenfälle und Hagelstürme im Moment ja zum Abendprogramm gehören.  Ja, aber wie gesagt, wenn Regenjacke, dann bitte mit Style. Hier meine Variante. Ein Water Repellant Camouflage Parka von Zara. Schnapp sie Dir!!!

CHF 19.95 statt CHF 69.90


What's next?

Dieser bestickte Meshjupe von H&M. Omg einfach ein Traum und für jede (Bloggerin) ein Must-Habe diesen Sommer. Zwar für Sale-Verhältnisse noch recht hoch im Preis, aber immerhin sparen wir 50 Stützli! Juhuuu - I mean 50 Stutz ha oder nöd ha. PS. Das passende Off-Shoulder Oberteil gäbe es übrigens auch noch dazu für CHF 29.90 statt 
CHF 59.90. 
Bestickter Meshjupe CHF 89.95 statt CHF 139.00

Off-Shoulder-Shirt


Nun noch zu Manor dort herrscht auch Ausnahmezustand bei den Preis. Bis zu 70% Sale gibt es da! So viele tolle Sachen, dass ich mich kaum entscheiden kann :( Egal ob Kleider, Accessoires, Haushalt oder Beauty. Ich sehe nur noch ROT. SALE SALE SALE SALE FEVER to the fullest. Besucht die Website oder geht gleich vorbei. Der Wahnsinn. 

Etwas habe ich aber in der Beautyabteilung entdeckt - sehr interessant - und dies möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. 

Wunderkiss - Wunderkiss? What the...? Kostet CHF 49.90 (ja ich weiss, ist etwas happig! Aber naja) und gemäss dem Namen nehme ich mal an, dass dies aus der Schmiede der Wunderbrow Herstellern kommt (just assuming). Hab die Beschreibung mal durchgelesen und ja es macht mich super neugierig. Nicht dass ich noch ein Lipplumping nötig hätte...aber aber..ähm aber...ja, ich möchte es trotzdem haben.  Solche Dinge kaufe mich mir meistens nur weil sie mich super "gwunderig" machen. Und momentan bin ich super gwundrig. Also falls Ihr auch gwundrig seit, LOS


SOOO meine Lieben, das wäre es für heute. Bald bald werde ich mich wieder mit meinen neuen OBJEKTE DER BEGIERDE bei Euch melden. Und ich hoffe Ihr hattet Spass oder seid durch mich inspiriert Shoppen zu gehen. 

Wer mich persönlich beim Shoppen als Ratgeberin dabei haben möchte. HOOOLLAAA ;) 

XOXOXOOXOXOX zum zweiten!

Dieses Blog durchsuchen

Empfohlener Beitrag

Halloween Countdown starts now

Hey guys,  it's that time of the year again (no worries I am not gonna talk about Christmas yet haha) and the most important quest...