Juli 10, 2017

Maybelline Summer News 2017 - Absolutely vivid!






Dear Ladies

Na, hattet Ihr ein gutes Wochenende? Meins war super. Muss ehrlich gestehen, dass mir die wettertechnische Abkühlung sehr gut getan hat. War auch perfekt für das Openair Frauenfeld 😁. Findet Ihr nicht auch?  

Letzte Woche hat mich ein wahnsinnig tolles Packet von M A Y B E L L I N E erreicht und nun darf ich bzw. habe ich die Ehre die Maybelline Neuheiten des Sommers 2017 zu testen. Darunter: Master Bronze Palette, Master Blush Palette, Colossal Big Shot Mascara, die Color Sensational Vivid Hot Lacquer sowie die Color Sensational Vivid Matte Liquids! Oh heaven oh heaven!!!

Master Paletten

Diese kommen in 2 Nuancen: Master Blush 10 und Master 20

Auch schon gehört? Draping ist das neue Contouring, oder wie ich finde das Contouring des Sommers. Statt dem Contouring Kit nimmt man dafür unterschiedliche Blush Nuancen und Highlighter und kontiert einfach damit das Gesicht und lässt es erstrahlen und glänzen. Wie gesagt, perfekt für die Sommersaison. Dafür sind die Master Blush Paletten ideal, denn sie kombinieren jeweils drei perfekt abgestimmte Rouge-Nuancen mit ultra-intensive Farbpigmenten die sich sehr leicht verblenden lassen und sich dem Hautton perfekt anpassen. Die Highlighter von der Master Bronze Palette mit den Micro-Perl-Partikeln sorgen dann für ein strahlendes Finish!! Are you ready to shine??

 

Color Sensational Vivid Hot Lacquer  

Lack für die Lippen (erhältlich in elf Farbtönen)

Kennt Ihr eine Dame die momentan nicht verrückt ist nach Lipglosses und Lippenstifte? Ich keinne keine ;). Ja, der hype ist gross. Ob glänzend, ob Matte. Wir wollen sie alle!! Am besten in allen möglichen Farben. Und diesen Sommer ist auch Maybelline bei diesem "Game" gross mit dabei.

Die innovative Formel auf Lack-Basis ist mit ultra-intensiven Pigmenten angereichert, die deine Lippen zum Strahlen bringen und ihnen ein gleichmäßiges Hochglanz-Finish verleihen. Die weiche Applikator-Spitze gibt bei jedem Auftragen reichlich Farbe ab und ist super sanft. Wirklich ein wunderbarer Lack für die Lippen. Goooorgeeousss!!!
Nuancen: Tease 60, Charmer 62, Unreal 64, Too Cute 66, Sassy 68, So Hot 70, Classic 72, Retro 74, Obsessed 76, Royal 78, Slay It 82


















































































 



Color Sensational Vivid Matte Liquid 

Samt für die Lippen (erhältlich in 18 Nuancen)


Die Vivid Matte Liquid's kommen in intensiv leuchtenden Nuancen. Die Entscheidung fällt schwer, denn die Farben sind alle toll. Der cremige Lippenstift tränkt Deine Lippen in den satten Trendfarben mit einem herrlich, samtigen Matt-Effekt. Die cremige Formel ist mit 2 x mehr Pigmente angereichert und sorgt für einen sinnlichen Tragekomfort mit einer reichlichen Deckkraft. "If you're sad, add more Lipstick and attack" - Coco Chanel -
Rebel Red 35, Orange Shot 25, Berry Boost 40, Posessed Plum 45, Orchid Shock 42, Twisted Tulip 12, Fuchsia Ecstacy 30, Electric Pink 15, Vivid Violet 43, Wicked Berry 48, Sinful Stone 55, Deepest Plum 47, Corrupt Cranberry 39, Coffee Buzz 37, Grey Invy 02, Blushing Beige 07, Nude Flush 05, Nude Thrill 50




Mein Résumé zu den Lippies: 

Obwohl ich bei Lippenfarben mehr der Matte-Fan bin, muss ich sagen, dass mir hier die Vivid Hot Laquer fast besser gefallen als die Matte Liquids, obwohl ich auch diese sehr mag! Die Lacquer sind in diesem Falle aber sehr schön aufzutragen, riechen mega lecker und fühlen sich auf den Lippen sehr angenehm und nicht klebrig oder schwer an. Bei den Matten ist natürlich die Farbauswohl der Pluspunkt. Da fällt es einem fast schon schwer sich am morgen zu entscheiden. Der Applikator ist etwas schmaler als bei den Lacquers und darum ein Mü schwieriger aufzutragen, da ich finde, dass es besonders bei den Matten ein perfektes Auftragen das A und O ist, damit es "on fleek" aussieht. Aber alles in allem mag ich beide Lippies und werde diesen Sommer alle sicher zu genügend tragen und zum Einsatz bringen. Ahhhhhhhh mit Lippenstift ist sowieso alles besser, richtig?? "On a bad day, there is always Lipstick".

- YOUR COLOR YOUR CHOICE -

Ach ja übrigens, ich habe die Lippies auch geswatched und auf Herz und Niere gestestet. Seht euch das Video an. Wassertest; Bestanden! #thumbsup


Und noch zum Shluss und nicht zu vergessen bei den News der Saison, der sensationelle 

COLOSSAL BIG SHOT Mascara


Mit nur einem Farbauftrag bringt die Big Shot Mascara radikales Volumen in deine Wimpern – und zwar vom Ansatz bis in die Spitzen. Für den Extra-Wow-Effekt, ganz ohne verwischen oder klumpen. Die kegelförmige Big Shot Bürste mit gewellten Borsten transportiert ein Maximum an Farbe und lädt jede Wimper mit nur einem Auftrag maximal mit Textur auf. Die intensive Kollagen-Formel gibt den Wimpern sofort Mega-Volumen und Länge – und ist dabei auch noch wischfest.







Na dann Ladies, das war es vorerst von der Maybelline News Front. Ich hoffe Euch hat mein Bericht gefallen und Ihr besucht mich bald wieder. 

HAPPY MONDAY TO Y'ALL!! xoxo

your sincerely,
Malyficent  



SPECIAL THANKS to





Dieses Blog durchsuchen

Empfohlener Beitrag

Halloween Countdown starts now

Hey guys,  it's that time of the year again (no worries I am not gonna talk about Christmas yet haha) and the most important quest...