Juni 16, 2016

Eine Nacht so sternenklar....

Hello again meine Lieben! 

Bin zurück an der Tastatur und leider muss ich als erstes mal meinem Ärger freien Lauf lassen, denn das momentane Wetter hier in der Schweiz k**z mich mal richtig an!! Sorry, aber das ist doch fast nicht mehr tragbar...habe ich recht? Kommt Ihr damit klar? Ich finde es echt super lästig und zur EM passt es wohl gar nicht. Doch am meisten nervt mich ja, dass egal was ich morgens anziehe, es am Nachmittag sicher nicht mehr wetterkompatibel ist!!!! Entweder man friert sich dann den A**** ab oder man schwitzt wie ein Schwein! &%&%ç&//(&...aber nun genug genörgelt. Zurück zu den schönen Dingen im Leben! Und zwar...
Nailpolish (Fanfahre und Drummrolls please!!) Ja richtig, ich habe heute mal Neuigkeiten an der Nagellack-Front und zwar dreht sich heute alles um Essie, besser gesagt um einen Star bei Essie. Schon mal von "Starry Starry Night" gehört? Wahrscheinlich schon, oder? Denn diese Farbe ist der kleine Star unter den Nailpolishes (sorry die Mehrzahl von Nagellack klingt in diesem Satz völlig daneben) ! Denn dieser Nagellack könnte dich gemäss Instyle reich machen. Ja richtig gehört, dieser Nagellack könnte bald bald ein Vermögen wert sein! 

Unglaublich? Nein, denn bei seiner Lancierung im Jahr 2008 in den USA war der limitierte Essie-Lack innert kürzester Zeit ausverkauft. Der ging so richtig durch die Decke! Scheinbar wurden bei Ebay sogar bis zu $250.00 geboten (pro Fläschchen!!!!!). WOOWW! Alle woll(t)en ihn haben!!!

Und jetzt zu den "Good News", denn jetzt gibt es den Lack erstmals wieder in der Retro Revival Kollektion (zu Ehren des 35. Geburtstag von Essie) zu kaufen (wieder limitiert). Also falls Ihr Euch auch solch ein "Schätzchen" sichern wollt, würde ich mich jetzt aber beeilen. Der Lack könnte seine Investition mehr als wert sein und auch sonst finde ich, dass dieses Blau-Glitzer in jede Nagellack-Sammlung gehört. 

Die Retro Revial Kollektion beinhaltet übrigens die insgesamt sechs beliebtesten Essie-Farben ever!! Sounds good to me! 

Und? Habe ich Euch überzeugt? Werdet Ihr ihn Euch holen oder habt Ihr ihn bereits? Let me know. Ich habe mir zum Glück schon eins gesichert und werde ihn wohl auch behalten, aber ist doch gut zu wissen, dass man für schwere Zeiten eine stille Reserve hat, welche man auf Ebay verhökern könnte!! Hahaha...habe ja schon immer gesagt wieso nur in Aktien oder Immobilien investieren, wenn man auch in Fashion und Beauty investieren kann. :D

Na dann Ihr Süssen, ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag und stay tuned, der nächste Blogpost wird kommen! :) xoxo

yours sincerely,
Malyficent Inspired

Oh, hier noch die Beschreibung von Essie: "you’re not dreaming! this beloved, legendary midnight blue, twinkling with silvery stars and glittering like the night sky, is back. time to celebrate!" OMG da muss man (Frau) doch schwach werden! 

(www.essie.com)


(source www.stylenews.people.com)
 (sources and images via: www.instyle.de/beauty, www.essie.com, www.douglas.ch) 

Dieses Blog durchsuchen

Empfohlener Beitrag

Halloween Countdown starts now

Hey guys,  it's that time of the year again (no worries I am not gonna talk about Christmas yet haha) and the most important quest...

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.