Juni 06, 2016

Festival-Fever with Batiste


Heyyy Styling Queens

Der Sommer steht vor der Tür und somit ist auch die Festival Season eingeläutet. Obwohl die Bedingungen für einen perfekten Hairstyle an einem Openair eher bescheiden sind, müsst ihr euch keine Sorgen machen, denn das neue Batiste "Original" kann da Abhilfe verschaffen. Damit die Haare bei Hitze immer perfekt sitzen und auch ohne Dusche sauber bleiben, gehört Batiste diesen Sommer in jede Tasche einer Styling Queen - in gross oder in der praktischen Reisegrösse. Must-Have des Sommers 2016.

Letzte Woche hatte ich zusammen anderen Bloggern/-innen aus der ganzen Schweiz wiedermal die Ehre von Contcept zu einem tollen Event eingeladen zu werden. Dieses mal bei Allure Cosmetics in Zürich an einen Festival-Styling Workshop mit Batiste-Botschafterin Carmen Segattini. Zwischen tollen Gesprächen, leckeren Häppchen und Prosecco zeigte Carmen uns, wie man mit Batiste schnell und einfach die neusten Festival-Trend-Frisuren selber stylen kann. Man sollte nicht vergessen, an einem Festival ist das Styling mindestens genau so wichtig wie das Line-up, was uns zum Beispiel das alljährlich berühmt berüchtigte Coachella-Festival beweist. 

Die Stimmung am Event war ausgelassen, wir hatten gute Gespräche und ich hatte die Gelegenheit tolle "Kollegen" mal persönlich kennenzulernen. Auch Blogger Buddies! :). Die Mädels von Contcept waren ausserdem rund um die Uhr darum besorgt, dass es uns gut ging...sie hielten sogar tapfer als Models hin. Aber bereut habe sie es bestimmt nicht, denn Carmen zauberte bei Fabienne und Cécile die perfekten Festival-Looks hin, welche typgerechter gar nicht mehr sein konnten! On Point!! Auch wir Blogger kamen zu dem Genuss uns stylen zu lassen. Nichts wurde ausgelassen: Braids, Beach Waves, Blumen, Glitzer etc....ja ich würde sagen wir waren alle happy und hatten einen tollen Abend. Danke Contcept, danke Batiste & Carmen und danke den Ladies von Allure Cosmetics!!! Life as a Blogger - awesome!! Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen ;) 

yours sincerely and good night love birds!
xoxo

Carmen Segattini - Batiste Botschafterin  / www.hairmania-on-tour.ch


Bags www.thebackyard.ch / DryShampoo www.batiste.ch




Fabienne bekommt Beach Waves mit Blumen


(Half-up) Raver Buns für Cécile
Auch ich bekam einen tollen Festival Look verpasst - Braids Baby!!

Curls and Flowers for Jay



Falls ihr die tollen Looks von Fabienne und Cécile nachstylen wollt, findet ihr hier eine Anleitung von Batiste....viel Spas!


VP: Gross 200 ml CHF 9.90, oder Reisegrösse 50 ml CHF 4.50
Verkaufsstellen: Bei Müller, Manor, Douglas, neu auch bei Coop und im Online-Shop erhältlich.


Brand: Batiste
Workshop by: Carmen Segattini 
Event: Contcept 
Photo-Credit: Laszlo Ceh
Location: Allure Cosmetics


Dieses Blog durchsuchen

Empfohlener Beitrag

Halloween Countdown starts now

Hey guys,  it's that time of the year again (no worries I am not gonna talk about Christmas yet haha) and the most important quest...