Juni 13, 2016

Urban Decay Vice Lipsticks - it's here - prepare to get hooked


Liebe Beautyqueens

ALERT ALERT!! Heute auf der Instagram Seite von @manor_official entdeckt!!! 

Schon gehört? Ein grosser Urban Decay Launch ist geplant und natürlich gebe ich Euch diese News auch gleich weiter. 

Ready? Ab dem 20. Juni 2016 (bitte dick in der Agenda eintragen) findet Ihr an allen Urban Decay Countern in den Manor Warenhäuser und auch online auf www.manor.ch die brandneuen Vice Lippenstifte von Urban Decay mit sagenhaften 100 (!!!!!) verführerischen Shades in 6 tollen Finishes - Comfort Matte, Sheer, Metallized, Mega Matte, Sheer Shimmer & Cream) - (check http://www.urbandecay.com/vicelp). Bitte beachtet, dass einige NUR bei Manor erhältlich sein werden. Macht Euch also bereit für den grossen +Urban Decay Cosmetics Launch, denn die Farben sind wirklich awesooomeeeee...ich werde mich auf jeden Fall gründlich darauf vorbereiten, indem ich bis zum 20. Juni alle 100 Farbtöne mal intensiv studieren werde...hihi...Ihr auch? Welches sind Eure Favorites?

Ok das wars wieder für heute...habt noch einen schönen Montag meine Lieben! xoxo

yours sincerely, 
Malyficent Inspired

PS. Das Gesicht der Kampagne ist Mrs. Ruby "so hot" Rose!! <3  #lipstickismyvice






(Quelle und Bilder via @manor_official / www.urbandecay.com)

2 Kommentare:

  1. Die Farben sind so toll!

    Habe es auch bei Instagram gelesen!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell!! Werde mich wohl nie entscheiden können..aber 100 Lipsticks auf einmal kaufen? Hmmm mein Mann wäre sicher nicht begeistert hahaha...Dir auch eine schöne Woche!!! MUahhh

      Löschen

Dieses Blog durchsuchen

Empfohlener Beitrag

Halloween Countdown starts now

Hey guys,  it's that time of the year again (no worries I am not gonna talk about Christmas yet haha) and the most important quest...