Juni 11, 2016

It's the most wonderful time of the year again: SALE


Meine lieben Fashion Queens


Es ist bald wieder soweit Ladies. Demnächst ist SALE.
Endlich können wir in die Läden stürmen und uns die Teile leisten, auf welche wir während der regular Season verzichtet haben, weil sich die Frage gestellt hat, ob wir die Stücke auch wirklich brauchen oder anziehen werden und ob die Ausgabe dafür auch angemessen ist...nun ja, diese Frage ist in der Sale Season nicht relevant, denn dann ist alles erlaubt. Ich meine sind wir mal ehrlich, im Prinzip sparen wir bei jedem Kauf Geld und das ist sicherlich eine äusserst lobenswerte Sache, oder? 

Ich bereite mich auf den Ausverkauf vor, indem ich den Newsletter von H&M abonniere und bei meiner nächsten Online-Bestellung 25% Rabatt erhalte!! Juheee!

Btw: auch in der Abteilung für Männer und Kids gibt es tolle Schnäppchen!! Los gehts, let the hunt begin...

Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg und vielleicht lasst ihr mich ja wissen, was ihr euch erbeutet habt! haha.. xoxo

yours sincerely,
Malyficent Inspired

PS: Meine Favorite Stores in der Sale Season: Bershka, H&M, Zara und Manor :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen

Empfohlener Beitrag

Halloween Countdown starts now

Hey guys,  it's that time of the year again (no worries I am not gonna talk about Christmas yet haha) and the most important quest...