November 27, 2014

Food-Picture-Diary of a non Pro-Chef

Liebe Freunde, 
heute startet mein Food-Picture-Diary. Hier poste ich meine zahlreichen Foodpictures ;).  Freestyle-Selfmade-Menues, Essen aus meinen Lieblingsrestaurants und generell alles was ich verspeise und nett aussieht! ;). Ich werde alte sowie neue Food-Bilder posten und hoffe euch damit inspirieren zu können. Ich frage mich jeden Tag wieder aufs Neue "Was koche ich heute?" Darum: Keep an eye on it. Much more UPDATES to come...

yours sincerely,
Malyficent_inspired  


...
Sushi-Platte by Gigis in 8810 Horgen. Klein aber fein! Thumbs up!
Börek mit Hackfleischfüllung
gebackenes Perlhuhn mit süss-saurer Fischsauce und Koriander
Udong Nudeln mit Crevetten, Schweinefleisch, Frühlingszwiebeln und Spiegelei - scharf
Udong Nudeln mit Crevetten, Schweinefleisch, Frühlingszwiebeln und Spiegelei
Bandnudeln an einer Kräuterrahmsauce mit mediteranem Gemüse und dazu gebratener Lachs
Asian Raclette/Buttergrill
Movie-Night-Apéro-Platte. Salat-Käse in Soja-Sesam Sauce, Salami, Pflaumen im Speckmantel, Baquette und Scharfer Maxx
American Hotdog
Für Kids: Fächer-Backofen-Kartoffeln
Spaghetti an brauner Sauce mit grünen Spargeln
Für Kids: Pasta-Reis mit Hinterschicken und Spinat
Chow-Fun, leider ohne Thai-Broccoli
Chicken Rice
Chocolate Chips Cookie
Apéro-Gebäck: Speckstreifen im Blätterteig
Apéro-Gebäck: Speckstreifen im Blätterteig
Rösti mit Bratwurst und Zwiebelsauce
Nudeln mit Röstzwiebeln gebraten
Tacos
Für Kids: Kartoffel-Spinat Püree
Brunch: Wachtelspiegeleier mit gebratenem Speck
Pho - Phom Pehn mit Meeresfrüchten
Vietnamese Bahn-mi
frittiertes Tofu mit Schweinefleisch und flachen Bohnen
Bahn-mi
gebratene Dorade u. gebratenes Entenbrust-Filet mit scharfer süss-sauer Fischsauce mit Koriander und Chilli. 
Für Kids: Gnocchi mit Rindfleisch-Bolognese
Für Kids: Pasta mit Fischstäbchen und Erbsen
Broccoli und Rind Stir Fry mit gekochten Eier
Ustipak
Zucchetti in Olivenöl gebraten
Peperoni, Zucchetti, Pilze mit Schinken gebraten
Pak Choi, Schweinefleisch und Crevetten Stir Fry 

Halb-Vegi Udong mit Ei und Sojasprossen.
Pad Thai mit Shrimps und Schweinefleisch
Weissweinrisotto mit Surf n Turf Spiess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen

Empfohlener Beitrag

Halloween Countdown starts now

Hey guys,  it's that time of the year again (no worries I am not gonna talk about Christmas yet haha) and the most important quest...

Archiv