November 15, 2014

Beauty - Alert am Bahnhof Luzern

MAC PRO STORE

Achtung! Achtung! Seit einer Woche befindet sich am Bahnhof Luzern ein MAC PRO SHOP. Der erste in der Schweiz!!! Endlich hat MAC nebst der Abteilung im Manor in der Altstadt einen eigenen Shop in der schönen Zentralschweiz eröffnet. Luzern macht es vor. Ich war heute im Store stöbern und ich muss sagen, dass der Shop supersüss ist...ein bisschen klein aber sehr fein. Seht selbst,








Geht vorbei und stöbert da mal rum. Was mir besonders gefiel war dass, nicht wie bei den anderen MAC "Shops", wo alles "versteckt" und in Schubladen deponiert ist und man jedesmal nachfragen muss, ob diese und diese Farbe noch an "Lager" ist, man hier die Möglichkeit hat alles anzufassen und in die Hand zu nehmen und gründlich begutachten kann. Ist viel wert finde ich! Was auch super super toll ist, sind die kleinen "Travelsizes" die sie anbieten...Abschminktücher, Lipglosses, Pigment, Fixierspray etc. und das alles zu einem Spottpreis von je 14.- das Stück!! Einziger Nachteil, dass man eventuell noch eins oder zwei der Teile dann gleich kauft, nachdem man sich schon mit anderen, nicht gerade billigen Artikeln eingedeckt hat..haha! Naja, man kann nie genug von MAC haben. Natürlich kriegt man hier auch die leeren Paletten mit den dazugehörigen Eyeshadows. Halleluja, endlich muss ich nicht immer nach Zürich fahren um diese für meine Palette zu kaufen. GREAT, THUMBS UP!!! 

Ich sage ja, Luzern ist in vielem weit voraus.....MAC PRO STORE, INGLOT (im Löwencenter), FOOTLOCKER (Altstadt) and much moooreee to come!

yours sincerely,
Malyficent_inspired 

images via thebeautyexperience.annabelle.ch

Dieses Blog durchsuchen

Empfohlener Beitrag

Halloween Countdown starts now

Hey guys,  it's that time of the year again (no worries I am not gonna talk about Christmas yet haha) and the most important quest...

Archiv