November 17, 2014

Wunderbarer Herbst


Ich hatte das Glück am Wochende das wunderschöne Herbst-Wochende mit meinen Jungs verbringen zu dürfen. Wie für Eltern so üblich, wird das Programm dem Kind angepasst :). Wir entschieden uns dafür nach Luzern zu fahren und dort den Spielplatz bei der Lido-Badi zu besuchen. Die Badi ist nach der Sommersaison geöffnet, damit Eltern das ganze Jahr durch mit ihren kleinen Rackern auf den Spielplatz können. Der ist riesig und wahrlich ein Paradies für einen zweijährigen! Ausserdem direkt am schönen Vierwaldstättersee mit wundervollem Ausblick auf den Pilatus. Herrlich! Ein kleiner Kiosk sorgt dafür, dass die Eltern, aber auch die Kleinen sich zwischendurch mit Snacks, Getränken und natürlich heissen Kaffee verpflegen können. Den Kaffee braucht man auch, um nicht blöd dazustehen und nicht zu wissen was man mit seinen Händen machen soll, während die Kinder auf den Türmen toben..denn wenn man in der Situation ist wo man sich fragen muss, was man mit seinen Händen tun soll und das in einer Welt voller "Eltern-Gangs", dann kann das sehr unbehaglich sein. Haha...ja da herrschen richtige Gangs und als Neuling ist man nicht gern gesehen bzw. man wird mit kritischen Blicken beäugt. Ausserdem ist es in dieser Jahreszeit eine angenehme Heizung für die Hände. Vielleicht komme ich ein anderes Mal auf diese Spielplatz-Gangs zurück! ;)

Was ich aber sagen wollte ist, dass ich die letzten Wochen beschlossen habe oder besser gesagt mir klar wurde, dass ich eine Herbstliebhaberin bin. Ich liebe den Herbst für seine schönen Farben, für das erfrischende Klima, wenn die Sonne scheint, für die Pollen des Frühlings, die dann weg sind und dafür, dass die grausige Hitze des Sommers, welche ich seit meiner Schwangerschaft nicht mehr vertrage, nicht present ist und stattdessen nebst der Sonne ein kühles Windchen weht...aber am meisten liebe ich den Herbst dafür, dass man sich in dieser Jahreszeit so toll stylen kann...coole Daunenjacken, Mäntel, Hüte, Beanies, cooler Strick in allen Variationen, Trenchcoats, grosse Schals, Röcke mit tollen Strumpfhosen, UGG Boots und viele andere coole Teile. Aber im Fokus: BOOTS BOOTS BOOT....rockig, shabby, elegant, kurz, lang, overknee, flach, mit Absatz, aus Gummi, aus Leder, Hippie Style, Bohemia Style, Doc Martens....Boots, ja ich liebe sie in allen tausend Variationen...und das beste dabei......gleichzeitig kann man die crazy und auch kuschligen Socken wieder hervorholen. Diese müssen nicht mit dem Outfit abgestimmt werden, denn wenn man die coolen Boots überstreift ist man innen cozy und aussen top gestyled!! Ich liebe den Herbst...und sobald es langsam kühler und trüber wird, klingen die Weihnachtsglocken, die Liechtlein erleuchten die Häuser in weihnachtlicher Stimmung und auch im TV und Radio "Weihnachtet es" allmählich und man schliddert sozusagen in einem feinen Übergang in die Holiday Season...aber dazu später mehr... :) (Ja ich liebe auch Weihnachten bzw. den ganzen Dezember mit der vorweihnachtlichen Stimmung).

Aber um jetzt endlich zum Punkt zu kommen...Autumn...I love you from the bottom of my heart!!! 

yours sincerely,
Malyficent_inspired

Here ein paar Impressionen ;)











images Lido in Lucerne

BOOTS BOOTS BOOT...die neusten von ASOS:


Und hier noch ein paar Herbts-Outfits!



images via http://herbamum.com, http://bmodish.com/outf, http://hairstylesweekly.com, http://www.prettydesigns.com




Dieses Blog durchsuchen

Empfohlener Beitrag

Halloween Countdown starts now

Hey guys,  it's that time of the year again (no worries I am not gonna talk about Christmas yet haha) and the most important quest...

Archiv

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.