November 28, 2014

Dezember...

Noch dreimal schlafen und der 1. Advent ist da. Ob wir bis dann auch Schnee haben, kann ich zwar nicht garantieren, aber auch ohne Schnee kann man es sich im Dezember gemütlich machen. Hier ein paar "Tipps" von mir, wie man die Weihnachtsstimmung zu sich nach Hause holt! 

Das sind mal die ersten...weitere "Tipps" für den Dezember folgen dann in separaten Blog Posts. 

yours sincerely, 
Malyficent_inspired


Mariah Carey's "Merry Christmas" hat die genau richtigen Songs um die Weihnachtsstimmung einzuheizen. Aber auch die Klassiker darf man nicht vergessen.
Die Weihnachtsgeister aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft jagen den alten Scrooge. Die schönste Weihnachtsgeschichte! Unbedingt in English lesen! Erhältlich bei Buch.ch

Heisse Schokolade mit Mini-Marshmallows <3 Die besten Marshmallows dafür gibst bei Lolipop

Kein Weihnachten ohne die Familie Griswold!!! Schöne Bescherung! Aber auch Kevin allein zu Haus und Kevin allein in New York ein Muss! :)
Dezember - Vom ersten Advent bis Neujahr: Ein schönes Buch für eine einzigartige Vorfreude auf die Festtage! Guter Begleiter durch den Dezember mit Menü-, Deko- und Bastelvorschlägen. Erhältlich bei Weltbild
Um in richtige Weihnachtsstimmung zu kommen braucht es die richtige Dekoration. Ich hole meine bei DEPOT sie haben eine sehr schöne Auswahl dieses Jahr.

Mit diesem Jacquard Kleid von Vero Moda rutscht man sicher stylish in das Jahr 2015!

Dieses Blog durchsuchen

Empfohlener Beitrag

Halloween Countdown starts now

Hey guys,  it's that time of the year again (no worries I am not gonna talk about Christmas yet haha) and the most important quest...

Archiv

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.