November 15, 2014

How I became Malyficent_Inspired

Seit ich klein war, achtete ich immer auf die KIeidung und Accessoires und Schuhe der Stars und Sternchen in TV Serien, Filmen und 80er/90er-Jahre Videoclips. Ich fand die Jeans-Jacke mit den Puffärmeln, das Haarband mit Mäschchen und Netzstrumpfhosen, welche Madonna auf Ihrer "Like a Virgin" Tour getragen hat toll und wollte auch so herumlaufen....schon immer faszinierten mich Kleiderkombinationen, Farbkombinationen und Spielmöglichkeiten die mit Kleidung, Schuhen und Accessoires möglich waren! Dies liess auch nie nach...auch später in den Teenie Jahren kaufte ich mir mit meinem Lehrlingslohn schwarze 7/8 Caprihosen, ein schwarzes enges Shirt, glättete meine Haare, welche ich in zuvor gebleicht hatte und lief herum wie Mariah Carey :) Schon immer war ich von den vielen Styles und Outfits der Celebrities, aber auch "Normalos" auf der Strasse begeistert und schon immer habe ich auch danach geshoppt....sprich sobald ich irgendwo an irgend jemanden ein schönes Teil, ganze Kleiderkombis oder auch einfach ein Must-Have Item gesehen habe, kam dies auf meine "To buy"-Liste (ja, ich führe die Liste immer noch!!) und machte mich innert Tagen und Wochen auf die Suche nach meinem Teil der Begierde...meistens war es keine kurze Liste ;) und so fing alles an...mit der Zeit füllte sich mein Schrank...mein Kleiderzimmer und wurde zu meinem Fundus mit vielen kombinierbaren Stücken und Teilen...wiele sagen ich bin ein Kleider-Messie und zu viele Kleider..aber hey...das sind meine Schätze und aus meinem kleinen, geheimen Hobby wurde Malyficent_inspired.......

Noch ein Wort zu Mal(y)eficent...für die meisten Leute war sie die Böse...doch auch Sie war nur ein Mensch der Gefühle hatte und diese wurden sehr tragisch verletzt....ihr Umfeld machte sie zu dem was sie war.....
Hier ein kleiner SNEAK PEAK von meinem Instagram Account mit meinen vielen #inspiredbylooks by @malyfient_inspired 
- GO FOLLOW -



Dieses Blog durchsuchen

Empfohlener Beitrag

Halloween Countdown starts now

Hey guys,  it's that time of the year again (no worries I am not gonna talk about Christmas yet haha) and the most important quest...

Archiv