November 19, 2014

Buch-Tipp "VOGUE - Das Kleid" Von Roben und Träumen

Auf www.vogue.de habe ich heute den neusten ultimativen Buch-Tipp entdeckt. "VOGUE - Das Kleid". Für alle Frauen die schöne Roben lieben und davon träumen solche zu tragen, ist dieses Buch genau das richtige.

"Große Roben werden an ihren Trägerinnen lebendig – wie Mode zum Leben erweckt wird, darum geht es eben auch immer bei VOGUE. Daher hat die britische VOGUE jetzt für den Bildband "VOGUE – Das Kleid" ihre Archive geöffnet und Fotografien von besonders eindrucksvollen Kleidern und den sie umgebenden Geschichten zusammengetragen. Neben Kleidern von Dior und Alexander McQueen in den Hauptrollen: Fotografen wie Tim Walker und Mario Testino, Models wie Lily Cole und Kate Moss"

(Quelle: http://www.vogue.de/people-kultur/kultur-tipps/buch-tipp-vogue-das-kleid-von-roben-und-traeumen)

Für mich ein MUST-HAVE! Ich liebe grosse und imposante Roben, welche einem einfach den Atem rauben, aber auch die einfacheren Klassiker, welche einfach immer schön sind. Ich denke das ist ein Bildband, in dem man immer wieder gerne schmöckert und immer wieder neue Eindrücke erhält. Es ist ja immer sehr abhängig davon wie der momentane Gemütszustand ist und je nach dem betrachtet man die Kleider jedesmal mit anderen Augen. Bei mir ist das auf jeden Fall so. Es gibt Tage da liebe ich rosa Roben mit viel Tüll und Kristallen und Pailetten und an anderen Tagen liebe ich schwarze, dunkle extravagente Kleider. Ich könnte nicht von mir selber behaupten, dass ich eine gewisse Type bin, nein ich bin sehr offen was Mode angeht und jeden Morgen passe ich meine Kleidung, meinen Stil meiner Laune an.  Mode ist eine solch gute Möglichkeit sich auszudrücken und genau das versuche ich jeden Tag zu machen! Express yourself.

Auf jeden Fall ist das Buch ab sofort in allen Buchhandlungen (Prestel Verlag) erhältlich! GO, BUY IT! Bei http://www.cede.ch für CHF 105.00 Sure, you'll love it!

yours sincerely, 
Malyficent_inspired
VOGUE- Das Kleid, Prestel Verlag (image via www.vogue.de)
 
VOGUE UK, Juli 2005, Tim Walker (image via www.vogue.de)

Dieses Blog durchsuchen

Empfohlener Beitrag

Halloween Countdown starts now

Hey guys,  it's that time of the year again (no worries I am not gonna talk about Christmas yet haha) and the most important quest...

Archiv