November 21, 2014

Kylie Hair Kouture


Kylie Jenner ist uns allen bekannt für Ihre ständig wechselnden Haarfarben und Styles (was ich übrigens LIEBE). In wenigen Monaten wechselte sie von blau über schwarz nach grau/silber und wieder zurück zu blau. Mal lang, mal Bob, mal straight, mal Curls und an ihrem Geburtstag gabs sogar einen buzz Undercut!!

Nun möchte auch die Jüngste des Jenner/Kardashian Clans in die Geschäftswelt und ihr eigenes "Business" aufziehen und auf den Markt bringen. Dies macht sie natürlich mit dem, was sie am besten kann. HAIR-AFFAIRE! Und zwar wird es eine Line von Hair-Extensions sein, welche sich "Kylie Hair Kouture" nennt. 

Ihre Zusammenarbeit mit der führenden Clip-Hair-Extension-Marke BELLAMI HAIR (@bellamihair) hat sie auf ihrem Instagram Account (@kyliejenner) angekündigt.

Während die Jenner Schwestern Kylie und Kendall vorher immer zusammen Collaborationen hatten wie mit Steve Madden oder PacSun, ist dies die erste Solo-Collab, die Kylie in den Angriff nimmt. 

Ich bin gespannt. 

yours sincerely,
Malyficent_inspired







Kylie mit Joyce Bonelli

sources via www.eonline.com and @kyliejenner / @bellamihair on Intagram

images via www.eonline.com




Dieses Blog durchsuchen

Empfohlener Beitrag

Halloween Countdown starts now

Hey guys,  it's that time of the year again (no worries I am not gonna talk about Christmas yet haha) and the most important quest...

Archiv